Last Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Stand

Dethecus Horden Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Darkdevel Priester

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkdeve
Gast




Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:40 pm

Name: Michael
Alter: 16
Charname: Darkdevel
Klasse: Priester
Level: noch lvl 68 aber werde spätestens freitag 70

Skillung:
Leider kann ich keinen link schiecken aber habe eine normale pve skillung

Hast du TeamSpeak: Klar

Berufe (ingame): Kürschnerei, Schneider

Kara Pre-Quest-Status: Ne mache ich aber sofort wenn ich 70 bin
BT Pre-Quest-Status: nein

Equipment
Habe leider noch kein link dafür aber werde paar s1 set haben wenn ich 70 bin

Raiderfahrung:
Also ich Raide selber gern bin immer bereit. Ich war in den Instanzen Kara,Gruul,SSC,Auge,Zul aman aber nur mit mein main^^

Besitzte ich noch andere 70er auf diesem oder einem anderen Realm?:
Besitze noch einen Krieger(Brummimega) und Schurken(Brummi) auf den Realm Blackhand aber mit denen spiele ich nicht mehr so oft will mich auf den priester konzentrieren^^

Wann kann ich spielen?

Montag : Klar
Dienstag : Klar
Mittwoch : Klar
Donnerstag : Klar
Freitag: hm Manchmal^^
Samstag:12-17 meistens
Sonntag : Hm manchmal

Du hast kein Problem damit, dich selbstständig ordentlich auf den Raid vorzubereiten, was Flask, Mana-/Healpots, Bufffood etc. betrifft?:
Das ist für mich kein Problem.

Ich erwarte eigentlich nur das wir Aktiv raiden und viel spaß haben werden Smile

Warum solltet ihr mich aufnehmen?:

Also ich bin sehr zuverlässig gehe immer gern raiden egal wo hin. Habe immer pots dabei. Und bin sehr freundlich .

Würd mich sehr freuen wenn ihr mich annimmt.
Nach oben Nach unten
theodus




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:38 pm

Meine Meinung:

Es ist immer schwer ohne den Spieler zu kennen eine Bewertung über Ihn abzulassen, daher Michael verzeih mir Very Happy Ich bin dagegen.
Aber unser Einstieglevel aktuell ist 70 mit SSC/The Eye Equipment. Wir müssten dich erst durch komplett Kara ziehen, um dich auf den Stand der Dinge zu bekommen. Mir fehlt die Aussage ob Du ehr Shadow oder Holypriest werden möchtest. Und mir fehlt die Aussage ob Du bist 23 Uhr kannst. Bei jüngeren Spielern bin ich da immer etwas vorsichtig.

Meine zwei Cent, jetzt der Rest Very Happy

LG

Theo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:42 pm

sign theo
Nach oben Nach unten
Kelojin

Kelojin


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Bottrop
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:57 pm

/veto

einfach mal ingame Keltaras oder Kelojin anschreiben ^^ dann können wir mal ne runde zocken und ich könnte mirn bild von dir machen

wäre mal ne möglichkeit

Grüße

Kel
Nach oben Nach unten
Darkdeve
Gast




Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: hi^^again   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:18 pm

Em ja klar habe ich dan nicht so gutes eqipment aber denke das wir kara dan kara sehr schnell durch sind werde selber ja pvp ´machen und dan noch schneller besseres eqip habe Smile Ich weis werde erstmal keine große instanzen gehen schon klar Smile aber nach und nach werde ich besseres eqip haben und dan vill später gruul ssc u.s.w. gehen Smile außerdem glaub ich ihr geht ja noch aus fun kara und wegen marken oder wegen low eqipte wie ich kara xD Würde ja auch schnell gehen ^^
Nach oben Nach unten
Darkdeve
Gast




Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Hi   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:19 pm

Achso ja sry wollte noch sagen will gerne holy priester dan machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:38 am

des problem ist das wir keinen suchen der in kara equipped werden muss, sondern leute die fertig sind für das was nach kara kommt
und kel hat keine veto rechte Smile
Nach oben Nach unten
Kelojin

Kelojin


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Bottrop
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:14 am

möp ^^ gegen den staat !! veto's für alle!!!
Nach oben Nach unten
theodus




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:47 am

@Kelojin: Albernheiten einstellen.

LG

Theo
Nach oben Nach unten
Rhael

Rhael


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Berlin bei Spandau
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 11:02 am

Wir müssen dir leider absagen. Hauptgrund ist wohl dass wir eher planen Kararuns zu droppen und eine 25er taugliche eines Chars durch Kara ist leider nicht in 2-3 Wochen getan (Gründe sind dafür u.a. Drop-Glück und eben dass man nur 1x pro woche alles clearen kann).

Wir wünschen dir dennoch viel Spass und Erfolg in WoW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Darkdevel Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Darkdevel Priester   Bewerbung: Darkdevel Priester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Darkdevel Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Leatherface

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Stand :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: