Last Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Stand

Dethecus Horden Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deff Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Benjeaa
Gast




Deff Krieger Empty
BeitragThema: Deff Krieger   Deff Krieger Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:57 pm

Hallo, ich heiße Patrick und ich bin 16 Jahre alt, mein Ingamename ist Benjeaa
Link:
Ich habe leider nur wenig deff equip weil ich erst seit kurzem deff bin
Mein Main-Charakter ist Level 70 und ist bis auf 4 Teile ( Hals,Finger, Schmuck) vollkommen Episch
Jedoch ist der großteil meiner Ausrüstung PvP-Equip
Meine Berufe Sind Bergbau (360) und Kräuterkunde (335), mein Charakter ist also in bester Farmverfassung wobei ich auch nicht vor Reparaturkosten und andere Kosten scheue
Ich war vorher in 4 Gilden, wobei ich manche namen nich mehr kenne
- erste Gilde lvl 15-40 , die gilde hat sich aufgelöst, typische Brachlandglide
- zweite Gilde lvl 40-70 , ebenfalls zugrundegeganngen
- Unctura Ultima, Beitritt mit lvl 70 nonepicequip, rauswurf aufgrund von Inaktivität und Kommunikationsproblemen
d.h. ich habe 45 Tage nicht übereine Internetleitung verfügt. jedoch hat diese Gilde mich auch zusehr gefordert 6/7 Tage aktivität gefordert
- Welcome to the Jungle, Gilde Verlassen weil dies unfähig war eine Karagrp zusammenzustellen
Ich kann während der woche von 7-10 Uhr spielen und am Wochenende länger, 6 std Kara kann ich sowohl am wochenende als auch wÄrend der woche ohne probleme einplanen
Ich habe im Allgemeinen Channel in Shattrath nach einer Karastammgrp gesucht als ein Member von euch mich angesprochen hat.
Ich Spiele seit anfang Juni WoW
Ich heba Karazan und Grull Clear
Ich erwarte von der Gilde ein aufregendes PvE erlebnis, da ich persönlich finde das Raids in WOW mit einer Stammgrp viel mehr spass machen, jedoch bin ich auch sehr für PvP offen, da ich schon über ein solche equip verfüge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deff Krieger Empty
BeitragThema: Re: Deff Krieger   Deff Krieger Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:22 am

raidzeiten passen null zu unseren 19-23 uhr. keine lust mehr imma wieder leute um 22 uhr auszutauschen weil das SUCKED MICH LANGSAM AN
Nach oben Nach unten
theodus




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.01.08

Deff Krieger Empty
BeitragThema: Re: Deff Krieger   Deff Krieger Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:39 am

/signed Mutantos

Ferner müssten wir dich erst in Kara mit Def-Equipment ausstatten, keine große Lust.


Zuletzt von theodus am Mi Feb 20, 2008 10:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhael

Rhael


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Berlin bei Spandau
Anmeldedatum : 07.01.08

Deff Krieger Empty
BeitragThema: Re: Deff Krieger   Deff Krieger Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:11 pm

Auch wenn Mutantos das besser anders ausdrücken hätte sollen/können, muss ich ihm leider zustimmen. Unsere Kernraidzeit ist 19-23Uhr und eine stunde vor Ende austauschen zu müssen, kostet echt eine Menge Zeit.

Darüberhinaus suchen wir leider Leute die 25er ready sind - also wenig bis garnichts mehr aus Kara brauchen, da Kara schon fast als Lückenfüller angesehen wird, wenn nichts anderes geht...

Daher müssen wir dir leider absagen. Wir wünschen dir dennoch viel Spass im Spiel und viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deff Krieger Empty
BeitragThema: Re: Deff Krieger   Deff Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deff Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deff/Offwarrie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Stand :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: