Ich habe am Wochenende mit einem Leader oder offi von euch gechattet. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Nur noch daran, dass er / sie 2 Charaktere beitzt, und einer mit einem "S" anfieng.
Also wenn der / die unbekannte das hier liest, bitte eine PN an mich
Grüße!
Wulkan, Gildenleiter von Flux
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mi Feb 20, 2008 6:22 pm
jo ich meld mich ingame :X
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 37 Ort : Schöningen Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Hallo Mi Feb 20, 2008 6:26 pm
hi Wulkan
ja du hast mit dem lieben Schandiis geschrieben ich sag ihm bescheid das er sich bei dir melden soll
mfg Fârisia//Fînal
Rhael
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Berlin bei Spandau Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Hallo Mi Feb 20, 2008 6:28 pm
äh... weiss er doch schon? ^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 37 Ort : Schöningen Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Hallo Mi Feb 20, 2008 6:37 pm
jo das sag ich dir nachher im ts is ne lustige sachen mit dem post hier muss ungefähr zeitgleich passiert sein^^
Wulkan
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Hallo Do Feb 28, 2008 11:26 am
Ahoi.
Ich kopiere euch ma nen link von unserem DKP rein. Habe nen Auge Raid am Sonntag den 02.03.08 reingestellt. Sinn sollte sein das der raidlead ( Darwisch ) in etwa weiß welche Klassen von uns kommen, und wir uns im Vorfeld leichter tun mit oganistion / Gruppe baun. Auch das dass setup stimmt dann.
edit by Myssi: Forum: http://www.board-4you.de/v43/boards/115/index.php
Gruß
Wulkan
Wulkan
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:06 pm
DAs noch das alte Forum, das wird jetzt bald mal eingestellt, und nimma moderiert / benutzt.
@Mutantos: Habe deinen Post gelöscht. War ned sehr hmmm nett
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:18 pm
aber die wahrheit -.-
Rhael
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:21 pm
ohne zu wissen worum es geht: kloppt euch! ich will einen Blutigen Kampf *cola&popkornhol* *sesselzurechtschieb* *hinsetz* *zuschau*
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:23 pm
ich hab nur geschrieben das der hunterguide von mcblöd voll müll ist -.- falsche schwerpunkt skillung, falsches gem/enchants interpretieren für bm, und noch einige andere falsche aussagen.
ochman, da will man andere hunter vor dem verderben retten und man wird ausgemeckert
Rhael
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:35 pm
machts wie olli: reroll pala (ja das ist absicht, da ich weiß wie sehr du diese klasse liebst )
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 12:45 pm
penn0r^^
Wulkan
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 1:56 pm
hehe mutantos, das kann leicht sien, das es ned stimmt (ich habe genau keinen Plan vom Hunter)
Aber die ART und wEISE wie du es geschrieben hast, war bissi najo wie soll ich sagen...hmmm....bösartig?
Kannst ja gerne nochmals nen thread eröffnen mit tips oder kritik oder so, aber einfach nen thread wo drinnen steht:"das is alles Gülle" find ich ned nett und vor allem ned konstruktiv
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Fr Feb 29, 2008 3:27 pm
hättest ma auf de uhr schaun müssen, um die zeit kommt imma nur "gülle" raus nee ka, hab gerade in de pause en bier getrunken weilsch schonwieder voll die laune hab, aber im neuen gemeinsamen forum werd ich meine kritik konstruktiv zu grunde legen, VERSPROCHEN