Last Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Stand

Dethecus Horden Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Def Warri und noch diverse andere Chars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gabbal
Gast




Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:53 am

Hiho man nennt mich im Spiel Gabbal (Mirco).

Ich bin noch Mitglied von der Sushibar, die sich ja so ziehmlich aufglöst hat. Ich spiele seit ca 2,5 Jahren WoW. War vorher bei Obscurus Sol. Bei beiden war ich auch Offizier bzw. zum Schluss vom Rang Stammspieler. Hatte mich aber trotzdem weiterhin eingebracht, Raids geleitet und die Philosophie unserer Gilde weitergetragen. Ansonsten hatte ich bei einen Experiment mitgemacht in die Höllenlegion mit der Gilde zu fusionieren, dass aber mehrheitlich von alten Stammspielern wohl nen Flop war. Somit waren wir dann wieder Sushibar, bis Toni unser Gildenleiter kein Bock mehr auf das Game hatte^^.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich noch Bock auf das Game habe und ich auch noch alte Freunde bei Euch habe wie z.B. Zoidee, Ruckizucki, Birol(aka Zenith) etc.

Mutantos ist mir auch noch nen Begriff von Obscurus Sol^^.

Ich bin normalerweise ein lustiger Typ. Habe aber auch temperament wenn ich meine das irgendwas mega unfair läuft oder mir auffällt das einer die Gilde verarschen will.

Gabbal ist mein Main. Der hat T4 komplett wobei ich die T5-Schultern trage. Und ansonsten aus SSC Trinket usw. und von Gruul das Schild. Bin der Maintank in beiden Gilden gewesen und war für SSC auf Naturresi. Berufe Schmiedekunst und Bergbau. Alles auf 375. Skillung 8 / 5 / 48.



Ansonsten habe ich auch noch zum größten Teil sehr gut ausgestattete 70er Twinks die da wären:

Azralor (Mage) Verzauberkunst ; Schneiderei