Last Stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Stand

Dethecus Horden Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Def Warri und noch diverse andere Chars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gabbal
Gast




Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:53 am

Hiho man nennt mich im Spiel Gabbal (Mirco).

Ich bin noch Mitglied von der Sushibar, die sich ja so ziehmlich aufglöst hat. Ich spiele seit ca 2,5 Jahren WoW. War vorher bei Obscurus Sol. Bei beiden war ich auch Offizier bzw. zum Schluss vom Rang Stammspieler. Hatte mich aber trotzdem weiterhin eingebracht, Raids geleitet und die Philosophie unserer Gilde weitergetragen. Ansonsten hatte ich bei einen Experiment mitgemacht in die Höllenlegion mit der Gilde zu fusionieren, dass aber mehrheitlich von alten Stammspielern wohl nen Flop war. Somit waren wir dann wieder Sushibar, bis Toni unser Gildenleiter kein Bock mehr auf das Game hatte^^.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich noch Bock auf das Game habe und ich auch noch alte Freunde bei Euch habe wie z.B. Zoidee, Ruckizucki, Birol(aka Zenith) etc.

Mutantos ist mir auch noch nen Begriff von Obscurus Sol^^.

Ich bin normalerweise ein lustiger Typ. Habe aber auch temperament wenn ich meine das irgendwas mega unfair läuft oder mir auffällt das einer die Gilde verarschen will.

Gabbal ist mein Main. Der hat T4 komplett wobei ich die T5-Schultern trage. Und ansonsten aus SSC Trinket usw. und von Gruul das Schild. Bin der Maintank in beiden Gilden gewesen und war für SSC auf Naturresi. Berufe Schmiedekunst und Bergbau. Alles auf 375. Skillung 8 / 5 / 48.



Ansonsten habe ich auch noch zum größten Teil sehr gut ausgestattete 70er Twinks die da wären:

Azralor (Mage) Verzauberkunst ; Schneiderei
Chato (Def-Dudu) Kräuterkunde ; Bergbau
Grail (Holy-Pala) Juwelier viele blaue Rezepte ; Bergbau
Slink (Shadowstep-Schurke) Lederverarbeitung ; Kürschnerei
Matotope (Verst.-Schamy) Alchemie ; Kräuterkunde
Larag (MM-Hunter) Lederverarbeitung ; Kürschnerei

Die meisten Berufe auf 375.

Aber vorrang hat für mich immer der Main ausser ich kann die Gilde mit einen meiner Twinks unterstützen.

Ich bin 31 Jahre alt Vater von zwei Kindern und vorraussichtlich bis Mai 2009 in Erziehungsurlaub und bringe normalerweise gut Zeit mit fürs Game. Bei Raids war ich fast immer dabei.

Ich vermisse meine alten Leute und würde gerne wieder mit denen und unter Eurer Gilde weiter PVE zocken und wenn es so klappt vlt wieder was erreichen.

Wenn Ihr auch Bock auf mich habt. Ich bin im Game mom meinen 8. Twink am zocken nen imo 60er Hexer mit dem Namen Intequa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:28 am

/instant inv
hab ihn gemocht Smile
guter deftank!
und bevor heute abend wieder en tank für maggi fehlt invt en tank mit skill.
seine resi für hydros spricht für sich!

btw thunderfurry schon komplett digga? Very Happy
Nach oben Nach unten
theodus




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 07.01.08

Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:57 am

nice

/inv

LG

Theo
Nach oben Nach unten
Zoidee




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.08

Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:47 pm

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:15 pm

ja klingt gut...wobei mich die sache mit 6 twinks...die 70 sind...in verlegenheit bringt! dann muss ich wohl weiter lvln Razz
Nach oben Nach unten
Ruckizuki

Ruckizuki


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 43
Ort : Alfeld
Anmeldedatum : 07.02.08

Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:37 pm

guter man Exclamation

will Raiden, will high conntent sehen

Zitat :
seine resi für hydros spricht für sich!
oja die hab ich ja auch zum kleinen teil mitgefarmt lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 36
Ort : Schöningen
Anmeldedatum : 05.12.07

Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 6:25 pm

/inv auch von meiner seite aus ... was dann soweit klar sein sollte
Nach oben Nach unten
https://last-stand.forumieren.de
Gast
Gast




Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:23 am

schreib en leader an, instant inv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Def Warri und noch diverse andere Chars Empty
BeitragThema: Re: Def Warri und noch diverse andere Chars   Def Warri und noch diverse andere Chars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Def Warri und noch diverse andere Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Stand :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: